Am Pfingstwochenende (21.-24. Mai) waren unsere Sportfreunde von den Radsportvereinen aus Fontainebleau und Lodi zu Besuch, um das fünfzigjährige Jubiläum der Städtepartnerschaft Konstanz-Fontainebleau zu feiern.
Am 29. Mai trafen sich die Konstanzer und Singener Radballer zu einem "Nachmittagskick" mit anschließendem Grillen und gemütlichem Hock an der VMC Radsporthalle. Alle Beteiligten waren sich einig, dass man diesen gelungenen Nachmittag baldmöglichst wiederholen sollte.
Radfahrer wählen neue Chefs: Der Velo- und Motorfahrerclub Konstanz hat eine fast komplett neue Vereinsspitze. Rainer Rösch löste Thomas Keck als Präsidenten ab. Neuer Stellvertreter ist Christoph Gutjahr. Der Vorstand will an neuen Zielen arbeiten
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Velo- und Motorfahrer-Club Konstanz 1892/04. Der "Velo-Club" ist ein eingetragener Verein, der sich seit über 120 Jahren im Wettkampf- und Breitensport engagiert und sich die Förderung des Radsports auf die Fahnen geschrieben hat.
Viel Spaß beim Stöbern wünschen die Radsportfreunde des VMC Konstanz!