Sporthalle / Vereinsheim

Die 1932 in Holzbauweise errichtete Radsporthalle des VMC Konstanz wurde 1985 um einen großen, gemauerten Anbau mit Gaststätte, sanitären Anlagen, Fahrradwerkstatt und Lagerräumen erweitert. Die 13x11 Meter große Sporthalle ist für jegliche Ballsportarten oder Turner- bzw, Gymnastikgruppen geignet, wird aber mit entsprechender Bestuhlung regelmäßig auch als Veranstaltungsraum genutzt. Die gemütliche, vollständig ausgerüstete Gaststätte bietet Platz für 50 Besucher.

Vereinsheim Vereinsheim Vereinsheim
Vereinsheim Vereinsheim Vereinsheim

Die Adresse der Radsporthalle lautet:

VMC Radsporthalle
Salesianerweg 8
78464 Konstanz

Wegbeschreibung:

Die genaue Lage der Radsporthalle des VMC Konstanz ist dieser Karte zu entnehmen. Mit den Plus- und Minus-Symbolen lässt sich der Kartenausschnitt vergößern bzw. verkleinern, bei gedrückter Maustaste kann der Ausschnitt auch verschoben werden.