3. Etappe Saeco-Pokal (Zoznegg)

16.März, Zoznegg (65 km)
Ein Bericht von Marc Benkert

Viel zu sagen gibt es nicht: Das Wetter war schön, der Kurs war platt, Malte hat einen Ausflug in die Botanik gemacht und wenn Dennis Buben nicht am Start gewesen wäre und dauernd vorne rumgezogen hätte, hätten wir einen noch ruhigeren Nachmittag erlebt!

Das witzigste war noch, dass das halbe Feld bei der Spitzkehre immer eine Cross-Einlage gemacht hat. Hat man dort nicht mitgemacht, fand man sich ganz schnell am Ende des Feldes wieder. Erwähnenswert auch, wie man sich in der Spitzengruppe abräumen kann. Offensichtlich hat da ein **** wohl zur falschen Seite abgelöst, wie mir Dennis Buben berichtete, der natürlich in der Gruppe dabei war.

5 von 12 Fahrer im Feld durch zu bringen, ist allerdings eine zu geringe Ausbeute für einen so einfachen Kurs!