Velo-Club-Info Sonderausgabe

Liebe Sportkameraden,

aus gegebenem Anlass sende ich Euch heute eine Sonderausgabe der Velo-Club-Info.

Wir werden am Samstag den 01.03.2008 eine Art Frühjahrsputz mit anschließendem Essen und Feierabendbier machen.

Dabei wollen wir aber nicht nur putzen, sondern insbesondere ausmisten. Wir werden das „alte Klo“, das „Hundehaus“ und die Halle ausmisten. Hierzu wird ein Container bereit stehen. Aber vielleicht ist auch das eine oder andere dabei, für das noch Jemand Verwendung findet...

Außerdem werden wir den Gedenkstein und den Grill richten und den Platz vor der Halle neu mit Kies auffüllen. Nebenbei soll noch der Baumstumpf beim Gedenkstein verschwinden. Nicht zuletzt soll aber auch die Halle, hier insbesondere der Kantinenbereich mal wieder auf Vordermann gebracht, also gesäubert werden. Ich hoffe, dass hierfür unsere Frauen und Kinder zahlreich erscheinen.

Ihr seht also, viel Arbeit, die wir, eine ausreichende Zahl von Helfern vorausgesetzt, in Teams erledigen werden.

Geplant haben wir pünktlich gg. 13:00 Uhr anzufangen. Ab 12:00 Uhr werden die ersten Verwaltungsratsmitglieder da sein,um die Arbeiten nochmal kurz zu besprechen und aufzuteilen.

Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir unserem Ehrenpräsidenten Horst (Keck) das Kommando übergeben, unterstützt von unserem Hallenwart Christoph (Gutjahr) hätten wir dann ein kompetentes Führungsteam.

GG. 17:00 Uhr, spätestens 18:00 Uhr wollen wir fertig sein. Dann werden wir unseren Erfolg mit einem Fleischkäse aus dem Backofen, Kartoffelsalat und natürlich einem verdienten Feierabendbier feiern.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele helfende Hände bereit erklären würden mit anzupacken. Freunde, Bekannte und Verwandte sind herzlich willkommen!!!

Im Sinne des Velo-Clubs mit Verwaltungsrat
Euer Vize
Rainer (Rösch)

(ursprünglich am 20. Februar 2008 per Post an alle Mitglieder versandt - PDF-Download)