Am Donnerstag gab es beim Auffahrtsrennen des RRC Diessenhofen die erste Podiumsplatzierung in diesem Jahr für unsere Jugendfahrer. In der 4ten Runde setzte sich Toni mit 7 weiteren Fahrern vom Feld ab. Die Spitzengruppe fuhr einen Vorsprung von einer Minute heraus. Im Schlussspurt kam Toni dann auf einen hervorragenden dritten Platz. Kilian belegte aufgrund technischer Probleme leider nur den 25. Platz. Im U13 Rennen erreichte Pius einen tollen neunten Platz.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Tony Martin für die super Unterstützung. Nach dem Rennen war er auch noch zwei Stunden mit unseren Jugendfahrern Toni und Kilian trainieren.