Bericht vom Bezirksklasse-Heimspieltag

Beim VMC Konstanz fand vergangenen Samstag ein Radballspieltag der Bezirksliga statt. Wie erwartet waren alle Spiele spannend und für die Bezirksklasse zum Teil sogar hochklassig. Die Stimmung in der Radsporthalle am Tannenhof war vor allem beim Auftreten der einheimischen Mannschaften sensationell. Die Spieler wurden bei allen Spielen begeistert angefeuert.

Die Paarung Sulgen I und Langenschiltach IV war an Klasse kaum zu überbieten, so geht es doch für beide um das Erreichen einer der vorderen Plätze, die zum Aufstieg in die Landesliga notwendig wären. Das Spiel endete schließlich unentschieden 4:4. Die weiteren Ergebnisse:

Konstanz II - Sulgen 0:7
Konstanz - Langenschiltach IV 3:11
Konstanz II - Sulgen II 5:8
Langenschiltach III - Sulgen 2:4
Langenschiltach IV - Sulgen III 11:2
Langenschiltach III - Sulgen II 3:2
Konstanz II - Sulgen III 2:6
Konstanz - Sulgen 5:13
Langenschiltach III - Sulgen III 10:3
Konstanz - Sulgen II 6:5
Langenschiltach IV - Sulgen 4:4
Konstanz II - Langenschiltach III 1:6
Konstanz - Sulgen III 8:3
Langenschiltach IV - Sulgen II 10:2