Bilder von Radmarathon "Sanfte Wogen und Weite"

Nicolai Blaser hat am Wochenende eine ganze Reihe von Bildern geschossen, als Freitag und Samstag der Radmarathon "Sanfte Wogen und Weite" mit Start und Ziel VMC Radsporthalle durchgeführt wurde. 100 Teilnehmer waren schlussendlich angetreten, um 200, 300 oder 400 Kilometer zu absolvieren. Die Teilnehmer waren von den ausgesuchten Strecken und der Radsporthalle als Hauptquartier sehr angetan, der VMC bedankt sich ganz herzlich bei Thomas von Audax Suisse für die tolle Organisation und Planung, und die reibungslose Zusammenarbeit!